Startseite Impressum Sitemap
 

.

Neues von AJA

Am 28. Februar dem Faschingsdienstag war der Vortragssaal des Rathauses zur Fasnet dekoriert. Nach der Begrüßung des Backteams gab es neben Kaffee und Kuchen natürlich auch Faschingsküchla. Leider konnte der angekündigte Diavortrag über Komodo wegen Krankheit nicht gezeigt werden. Der Astrologe Herr Lind konnte jedoch kurzfristig einspringen und zeigte faszinierende Bilder aus der Galaxie. Viele Informationen über den Sternenhimmel am darauf folgendem Freitag in Amstetten, zum Mond und den Milchstraßen wurden erklärt. Vielen Dank an Herrn Lind für die Einführung in die Astronomie.

 

Am 23. März findet der gemeindliche Seniorennachmittag    in der Aurainhalle statt.

 

Das nächste AJA-Kaffee ist am 25. April.

 

Am 3. März wurde vom Steighofteam mit Förster Angerbauer Holz gemacht um den Jugendtreff wieder gemütlich warm zu bekommen, haben die Jugendlichen fleißig gearbeitet.

Vielen Dank an Herrn Angerbauer für seine Unterstützung.