Startseite Impressum Sitemap
 

Neue Romane für unsere fleißigen Leser

undefined

 

Bekannte und bisher noch nicht so bekannte Autoren warten ab Mittwoch darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Im Neuheitenregal finden Sie wieder viele interessante Romane zum Schmökern. Einige neue Titel sollen hier kurz vorgestellt werden:

 

Coetzee: Die Kindheit Jesu  

Der 5-jährige David kommt ohne Papiere auf einem Flüchtlingsschiff in Novilla an. Ein Fremder namens Simón nimmt sich des Jungen an und macht sich auf die Suche nach einer Mutter oder einer neuen Familie für das frühreife Kind.

 

Coetzee: Die Schulzeit Jesu

David und seine Stiefeltern finden in Estrella ein neues Zuhause. Hier hat er neue Freunde und genießt den Wind in den Feldern. Doch er muss eine Schule besuchen. Mit Unterstützung von 3 geheimnisvollen Schwestern bekommt er einen Platz an der Tanzakademie. Fortsetzung von "Die Kindheit Jesu".

 

Cross: Ich bin der Hass

In San Francisco erledigt der "Gladiator" Auftragsmorde für ein Verbrechersyndikat; mit seinen Taten will er unsterblich werden. Marcus Williams, Kopf der Shepherd Organization, und sein Bruder, der Serienkiller Francis Ackerman jr., beschließen, ihm das Handwerk zu legen...

 

Jennings: Euer dunkelstes Geheimnis

Bella erfährt, dass ihre Eltern nicht ihre Eltern sind und dass in ihrer Vergangenheit ein schreckliches Unglück geschah. Wie dies mit ihren wiederkehrenden Träumen zusammenhängt versteht sie erst mit der Zeit.

 

Weiler: Kühn hat Ärger  

Im Münchner Nobelviertel Harlaching wird eine schlimm zugerichtete Leiche eines jungen Intensivstraftäters entdeckt. Die Spur führt zu einer steinreichen Familie, in der bizarre Verhältnisse herrschen. Der privat sehr geforderte Kommissar Kühn ermittelt in seinem eigenen Tempo. Martin Kühns 2. Fall.

 

Tuomainen: Die letzten Meter bis zum Friedhof

Der junge finnische Unternehmer Jaako wurde schleichend vergiftet und hat nur noch kurz zu leben. Diese Zeit will er nutzen, um seinen Mörder zu entlarven, die untreue Ehefrau zu bestrafen und die Firmenkonkurrenz auszuschalten. Hervorragende, makaber-skurrile, spannende und komische Krimikost!