Startseite Impressum Sitemap
 

Neue Jugendbuchromane

undefined

Boecker: Herz aus Dunkelheit

Im zweiten Band der „Witch Hunter“ hat Elizabeth ihre Unverwundbarkeit verloren. Aber auch ohne Stigma kämpft sie gegen Blackwell, der mit der Königskrone auch noch die ewige Regentschaft und Unsterblichkeit erreichen will. Wird am Ende Blackwells böse Magie gewinnen? Ab 14.

 

Wekwerth: Camp 21 – Grenzenlos gefangen 

Nach kleineren Fehltritten landen Mike und Kayla im berüchtigten Camp 21. Harte Erziehungsregeln und Überwachung durch elektronische Handfesseln sind hier an der Tagesordnung. Nach einem mysteriösen Todesfall ahnen Mike und Kayla, dass etwas in diesem Erziehungscamp nicht stimmt und planen die Flucht. Ab 13.

 

Freeman: Mein schönes falsches Leben

Was wäre, wenn dein Leben ganz anders verlaufen wäre? Als Ella eines Morgens erwacht, sind nicht nur ihre Haare plötzlich länger, auch ihre Eltern sind noch zusammen und ihre beste Freundin erkennt sie nicht wieder. Ella muss herausfinden, was passiert ist ... Ab 13.

 

Oswald: Dreamwalker – Der Zauber des Drachenvolkes

Der Junge Errol und der Drache Benfro wachsen getrennt voneinander auf. Und doch sind beide für das weitere Wohlergehen und Zusammenleben von Mensch und Drache von großer Bedeutung. Denn die neue Königin macht wieder Jagd auf Drachen. 1. Band der Trilogie. Ab 12.

 

Dreamwalker - Das Geheimnis des Magierordens

Errol wird als Spion an den Hof König Billahs geschickt. Losgelöst von Melyns gedanklichen Manipulationen fängt der Junge an, sich seine eigenen Gedanken zu machen. Derweil befindet sich Benfro auf dem Weg zum ehrenwerten Drachenlehrmeister Corwen. 2. Band. Ab 14.

 

Jay: Julia für immer

Romeo und Julia mussten vor 700 Jahren sterben - aber nicht aus Liebe! Was keiner weiß: Romeo hat Julia verraten, um unsterblich zu werden. Seitdem verhindert er als Söldner der Apokalypse, dass Liebende zueinanderfinden, während Julia als Botschafterin des Lichts für die wahre Liebe kämpft. Als sie glaubt, ihren eigenen Seelenverwandten gefunden zu haben, trifft sie wieder auf Romeo, der nun alles daran setzt, ihr Glück erneut zu zerstören ...

 

Romeo für immer 

Auch die Fortsetzung des fantastischen Liebesromans "Julia für immer" kennzeichnen Gefühlschaos und böse Intrigen. Romeo, der jahrhundertelang als Söldner der Apokalypse gegen die Liebe gekämpft hat, droht die ewige Verdammnis, wenn er nicht innerhalb von 3 Tagen die wahre Liebe findet ... Ab 14.